Post by tentpilgafimer on Feb 10, 2022 3:06:14 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mindustry ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mindustry IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ kodiert mehr Primgemme ▞▞▞
▞▞▞ Mindustry 2022 version ▞▞▞
Eines der Besten Spiele meines Lebens!Wäre schön, wenn ihr noch eine App mit der Alten Version macht.Ps:Habe schon über 50 Spiele gespielt, aber Mindustry ist in den Top 5!
Liebte fast alles daran. Ich habe einen einzigen Fehler gefunden, der die Förderbänder betrifft, aber immer noch ein erstaunliches Spiel
Der absolute Hammer! Mehr Levels in der Kampagne wären aber trotzdem schön.
Es wäre gut, wenn man die Version von Android koppeln könnte mit der Version von Windows. Habe mir für beides die Version gekauft und finde es schade, dass ich die beiden Konten nicht verbinden kann. Wunsch zur VERBESSERUNG: Schön wäre es, wenn ich ein Konto habe und es über Android und PC spielen kann. top Spiel.
Mindustry Akcja kild
Unintuitiv, Tutorial ist nicht klar, eine Übung in Frustration. Keine Möglichkeit, Blöcke zu löschen oder ein Level zurückzusetzen.
Das Spiel ist gut und alle 9/10. ABER, es sagt immer wieder "Getrennt", wenn mein WLAN gut und schnell ist. Mein WLAN ist gut genug, um andere gute Online-Spiele zu spielen. Dies ist der nervigste Fehler in diesem Spiel. Ich spiele einfach Kampagne für mindestens 4-5 Minuten und es kommt wieder zurück. Ich habe alles versucht hat nicht funktioniert. Ich denke, es ist ein Fehler.
Wenn Sie tatsächlich zeigen, wie man es spielt, dann lassen Sie uns dort sitzen und lassen Sie uns wissen, dass das Spiel selbst uns wirklich sehr helfen wird (und übrigens, wenn Sie ein PC-Spiel auf ein Handy bringen, FINDEN SIE EINEN WEG, JEDE TASTE NICHT UNSCHMUTZIG UND LEICHTER VERSTÄNDLICH ZU MACHEN DU DINGUS)
The Catapult: Castle Clash with Stickman Pirates Акционе gax
Was ist das Ziel dieses Spiels? Als würde man eine Rakete oder so etwas bauen, um zu entkommen, man produziert nur Materialien und es wird nach ein paar Stunden sinnlos. Ganz zu schweigen davon, dass es viel zu einfach ist, seine Basis mit Türmen und Mauern zu verteidigen, da sie sehr billig sind.
Ich habe dieses Spiel gespielt und es hatte ein so schlecjtes Tutorial das ich schon nach 10 min. keine Lust mehr darauf hatte.
Gut, aber es sollte ein Hilfemenü zum Bearbeiten geben, denn wenn Sie eine automatisierte Maschine bauen, wird entweder der Rückgriff von einem anderen verdeckt und funktioniert nicht
Sehr unintuitive Touchscreen-Steuerung ..... sehr umständliche Touchscreen-Steuerung.... Tuturial ist manchmal sinnlos.... Maussteuerung? Sie verlieren den gesamten Fortschritt, wenn Sie das Programm beenden
Mein Spiel stört und plötzlich ist mein Kern zerstört. Es ruiniert wirklich meine Erfahrung mit dem Spiel, in der Hoffnung, dass es behoben werden kann.
Tolles Spiel, aber es registriert nicht, dass ich während des Tutorials Kupfer zum Hub geschickt habe, es heißt, ich muss zwei Förderer platzieren und zwei Kupfer zum Hub transportieren, was im Tutorial nicht geht.
Tolle Arbeit, um Ihr Spiel zu ruinieren, nicht reagierende Benutzeroberfläche. Etwas zu platzieren ist ärgerlich, da die Ziehfunktion kaum funktioniert.
Ich genieße das Spiel. Es ist ein großartiges 2nd-Hand-Spiel oder ein Sit-down-and-Chill-Spiel. Aber bei allen Spielen gibt es den frustrierenden Teil. Auf der zweiten Ebene … keine Zeit zur Vorbereitung und kaum Ressourcen zum Aufbau von Verteidigungsanlagen. Ansonsten ist es ein gutes Spiel
Das Tutorial selbst ist kompliziert, ich habe genau das getan, was es mir gesagt hat, und es hat es nicht gezählt, bis ich genau dasselbe 2 andere Male gemacht habe. Die Anweisungen sind nicht klar und es gibt viel zu viel zu lesen, um die Dinge überhaupt zu verstehen. Machen Sie die dummen Dinge einfach .... K.I.S.S. HALTEN SIE ES EINFACH BLÖD.
Soweit das beste Strategiespiel war, gibt es es. Sehr sehr gutes Spiel. Wünschenswert wären jedoch mehr Missionen. Vor allem die Zerstörung feindlicher Kerne
Wie kann ich das Entwicklerteam unterstützen? Spiel ist genial, für zwischendurch sowie für längere Session geeignet. Spiel ist umfangreich und bietet ein belohnendes Fortschrittssystem.
Mindustry Akcja kild
ich würde mir wünschen das neue sachen ins spiel kommen z.b. andere Förderbänder,Züge,das der Sandkasten Modus verbessert wird also unendliche Munition oder neue Erze... das würde ich mir noch fürs spiel wünschen wehre nett wenn ihr das macht danke.
Mindustry Akcja kild
Steuerung mangelt etwas
Das Spiel wurde super weiterentwickelt und ist das beste Strategiespiel (nach Schach), dass ich so kenne. Zusätzlich ist es OFFLINE was das ganze einfach unglaublich macht. Am meisten Spaß macht es mit Freunden zusammen in Kampange zu Spielen (bloß wenn man eigene Einheiten programmiert, can sterben sich dann nicht mehr zwischen deinen und den Befehlen deiner Freunde entscheiden.....). Nur fällt das Ganze hier zu positiv wirkt sag ich noch dass diese Rezension zu 100% unabhängig und ehrlich ist !
Mega gutes Spiel nur weiter zu empfehlen. Es wäre verbesserungswürdig, dass die Befehle für die Logistik auch in Englisch verfügbar wären.
Nun ... dieses Spiel hat so ziemlich alles, was ich mir je von einem Tower-Defense-/Fabriksimulator gewünscht habe. Gute Grafik, süchtig machendes Gameplay, das Sie immer wieder zurückkommen lässt, und eine umfangreiche Modding-Community, die das Spiel mit VIELEN Mengen an Inhalten versorgt. Ich würde das Spiel auf jeden Fall empfehlen und auf jeden Fall empfehlen, die Schöpfer zu unterstützen, wenn Sie können.
Am Anfang hat es so viel Spaß gemacht und es hat wirklich super geklappt! Aber dann wurde mir klar, dass es mir nichts brachte, wenn ich ein Spiel verlor! Also versuchte ich es erneut und versuchte, ein Spiel zu gewinnen, aber bei Welle 30 hatte ich nicht einmal genug Zeit, um alles wieder aufzubauen! Also konnte ich kein Material bekommen, um besser zu werden, um tatsächlich ein Spiel zu gewinnen, um Material zu bekommen! Und sag nicht, ich bin schlecht im Spiel! Ich habe jede erdenkliche Taktik ausprobiert! Es tut mir leid, aber es ist viel zu unmöglich zu spielen! Oder ich bin dumm und verstehe es nicht :/
Tutorials sind nicht für Anfänger geeignet. Ich habe 15 Minuten damit verbracht, es herauszufinden. Das Spiel sieht großartig aus, ist aber schwer zu lernen
Alles verbugt Förderbänder etc. funktionieren nicht.
Ich rezensiere Spiele nicht oft, aber wenn ich es tue, mache ich es fair. Zuerst sah ich dieses Spiel als unnötig kompliziert an (hauptsächlich, weil ich einige der grundlegenderen Mechanismen nicht verstehen konnte, die ich jetzt offensichtlich finde), aber jetzt finde ich es vollkommen kompliziert. Das Gameplay ist ein bisschen langsam, aber es ist viel besser als die meisten modernen Spiele, die zu schnell gehen. Die „Intelligenz“ des Feindes übertrifft alles, was ich je gesehen habe. Baut eine Blockade, sie umgehen sie. Haben Sie einen schwächeren Block, zielen sie darauf ab. Kein Text mehr
Sehr lohnenswertes Spiel, die Mechanik ist solide und alles läuft super reibungslos, egal auf welchem Telefon ich es starte und egal wie viel ich mache. Mein einziger Vorbehalt ist das Speichersystem. Sie müssen die Spieldatei auf dem Telefon speichern und sie mit dem heruntergeladenen Spiel per E-Mail oder Nachricht an das neue Telefon senden und dann in das Spiel laden. Alles in allem ein fantastisches Spiel
Das Spiel ist sehr gut, alerdigs ist es schwer an spezielle Objekte zu kommen unter Berücksichtigung von 4 Sternen trotzdem top!
Dies ist im Grunde Factario Cross Tower Defense, aber noch langsamer und kniffliger, weil Sie Ihre Basis *jedes* *einzelnes* *Level* neu aufbauen müssen (die Funktion zum Kopieren und Einfügen von Vorlagen hilft, aber jetzt spielen Sie meistens MS Excel anstelle eines Spiels). . Ich denke wirklich, es würde mehr Spaß machen, wenn Sie uns *wählen* lassen würden, ob wir von meiner vorherigen Basis aus weiterspielen oder sie zurücksetzen, um die feindliche Bedrohungsstufe auf Null zurückzusetzen. Dann könnten die Leute 5 Level einer Karte spielen und dann die Karte wechseln, wenn es langweilig wird.
Dieses Spiel ist mit einer der besten Spiele im Play Store. Es wird regelmäßig weswegen Bugs und Glitches so gut wie nie vorkommen aktualisiert. Der Entwickler arbeitet ständig daran neue Game Features einzubauen. Das Spiel ist nur zu empfehlen. Achtung Suchtgefahr!
Bei der Steuerung bin ich verwirrt. Wie drehe ich ein Förderband? Ich möchte wirklich in das Spiel einsteigen, aber es ist schwierig.
Sehr cooles und in einigen Momenten sogar ziemlich schwieriges Spiel wo mich echt nerven gekostet haben. Blöd finde ich dass man in den letzten Kampagne Maps so gut wie kein blei hat, dafür Kupfer in Massen. Ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber dennoch ein sehr schönes Spiel.
Schlechte Steuerung.
Ich mag das Spiel sehr, es ist wie eine Mischung aus Minecraft und Terra Tech. Ich mag die Dinge, die Sie hier erstellen können! Das ist das beste Spiel, das ich je gesehen habe. Aber ich kann nicht aktualisieren und hänge bei Version 126.2 fest, bitte beheben! Aber insgesamt ist dies ein tolles Spiel!
Mindustry Akcja kild
Das Spiel bleibt während des Tutorials hängen. Ich werde aktualisieren, wenn es behoben ist. Ich war gerade dabei, als ich nicht weiter kam
Wirklich gut, ich habe es geliebt, aber bringen Sie bitte das ursprüngliche Musikthema zurück, es war einer der besten Teile des Spiels, und jetzt ist es weg
Dieses Spiel ist so genial! Ich liebe die Mischung aus TD und einem eigenen Charakter, den man kontrolliert. Die Wellen von Aliens, die komplexe Ressourcenproduktion/-verwaltung und der Sandbox-Modus machen es einfach noch besser. Ich bin überrascht, dass dieses Spiel kostenlos ist. Danke Anuke für dieses tolle Spiel, es ist perfekt verarbeitet! (Das einzige, was ich vorschlagen würde, ist, vielleicht Pfeile zu verwenden, die darauf zeigen, was Sie im Tutorial-Teil tun sollten, um es ein bisschen leichter verständlich zu machen.)
Mindustry ist ein sehr vielseitiges Tower Defense/Industrie Spiel mit sehr vielen verschiedenen Möglichkeiten und Levels